Acrobatreader

Liebe Listenteilnehmer/innen,

eine Frage in die Runde:

ich habe den Adobe Acrobat Reader 5.0 installiert.
In zwei Faellen ist es mir jetzt passiert, dass ein Dokument im pdf-Format
nicht vollstaendig geoeffnet werden konnte. D.h. ein Dokument mit 32
Seiten wurde nur bis Seite 28 geoeffnet, der Rest konnte nicht gelesen
werden.
Meine Vermutung, dass das Problem bei den Einstellungen des
Dokuments liegt, scheint nicht zuzutreffen. Ein bibliotheksfremder
Bekannter konnte es auf seinem PC vollstaendig oeffnen.

Kann es an einer Einstellung am Acrobat Reader liegen, von der ich nichts
weiss?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Gruessen

Genoveva Raatz

G. Raatz
Hochschul- und Landesbibliothek Fulda
Heinrich-von-Bibra-Platz 12, 36037 Fulda
Tel 0661/9749-17/-0 Fax -25
genoveva.raatz _at__ hlb.fh-fulda.de