Nachwort zur Inetbib-Tagung

Liebe Oldenburger Kolleginnen und Kollegen,

da es bisher noch niemand getan hat, moechte ich mich noch einmal
ganz herzlich fuer die gelungene Tagung und die hervorragende
Organisation bedanken! Besonders die Bewirtung, das Rahmenprogramm
und die unkonventionelle Unterkunftsregelung fand ich
hervorhebenswert; ebensow wie die Eroeffnungsrede von H. Havekost
sowie der multimediale Schlussvortrag von Frau Glaeser zur
Benutzerforschung, die uns zum Nachdenken anregen sollten.

Vielen Dank also!
Angela Oehler

 _at__ ngela     angela _at__ zedat.fu-berlin.de
           http://userpage.zedat.fu-berlin.de/~angela/