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Verwaltung von elektronischen Zeitschriften



Liebe Kollegen,

in der Medizinischen Fachbibliothek des Klinikums Ingolstadt sollen ca.
140
Zeitschriften in elektronischer Form im Intranet zur Verfügung gestellt
werden.

Zuvor bleibt allerdings zu klären, wieviel Zeit zusätzlich für die
Verwaltung der elektronischen Zeitschriften neben dem herkömmlichen
Printabo zu veranschlagen ist. Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte, die
Sie mir an die Hand geben können?
Wir beziehen die deutschsprachigen Zeitschriften (ca. 75%) über den
örtlichen Buchhandel, die englischsprachigen über Swets.

Gibt es kleinere Spezialbibliotheken, die mir ihre Erfahrungen mit der
Teilnahme an der EZB Regensburg schildern können? Welche Vorteile
ergaben sich aus der Mitarbeit an der EZB?

Vielen Dank schon mal für Ihre Mithilfe, sonnige Grüße aus dem
spätsommerlichen Ingolstadt!

Viele Grüße
Maria Bayer

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