Re: Teil-Antw: Fahrregalanlagen

Sehr geehrter Herr Janke,
gerade sitze ich noch über Angeboten und meinen Versuchen, eine
Abklärung der Statischen Fragen zwischen ausführendem
Staatsbauamt und Fahrregalanbietern direkt (ich bin auch bei
statischen Fragen Laie!) zu erlangen!
Herzlichen Dank für Ihre Antworten, vor allem auch die Quellen zu
Gütesicherung und Richtlinien der Unfallkasse!
Darf ich Sie auch mit Nachfragen (telefonisch) behelligen?

Mit freundlichen Grüßen aus Schloss Quint (aus dem wir März
2003 in ein ehem. frz. Lazarett umziehen!)
Renate Pichler

Leiterin der Bibliothek des IAAEG
Schloss Quint, 54293 Trier
Tel. 0651 / 9 666 235