RE: Erinnerung: LEAF Benutzerbefragung online bis 14.9.

Liebe Frau Graf,

aufgrund Ihres Hinweises findet sich nun auf der Einstiegsseite zu den
Frageboegen ein Link zu einer Vorschauseite, von der aus Sie die Inhalte der
verschiedenen Frageboegen einsehen koennen.

Zudem moechten wir betonen, dass die von Ihnen angesprochenen persoenlichen
Daten (i.e. Name, Land, Email-Adresse), die im Einstiegsformular erfragt
werden, selbstverstaendlich vertraulich behandelt werden.

Wir wuerden uns ueber Ihre Teilnahme an der LEAF-Benutzerbefragung freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Max Kaiser

Max Kaiser
Oesterreichische Nationalbibliothek - Oesterreichisches Literaturarchiv
Josefsplatz 1, A-1015 Wien
T +43-1-53410/370  F +43-1-53410/340
max.kaiser _at__ onb.ac.at   www.onb.ac.at   www.leaf-eu.org