nfo infratest su. research manager u.a. :: Re: stellenangebot :: science-jobs, sarah :: (Fwd) [jobboerse] Bonn: UNESCO-UNEVOC s

Am 7 Sep 2001, um 9:39 hat Karl Dietz geschrieben:

> Hallo,
>
> ich wurde gebeten diese Mail auch an INETBIB zu senden.

und
hier noch eine stelle in muenchen bei nfo infratest:

http://merkur.hbi-stuttgart.de/pipermail/jobboerse/2001-
September/date.html

war auch in dgi-news und job48 zu lesen.

> ---
> JOB48 im Internet incl. Links
> http://de.groups.yahoo.com/group/job48
> ---

ca 250 tln
ca 30 jobs pro monat

> ---
> Homepage der JOBBOERSE
> incl. Archiv/An-/Abmeldung/Optionen:

ca. 2500 tln
ca 60 jobs pro monat

> Adresse http://jobs.uni-hd.de, insbesondere zu den Themen

wahrscheinlich noch weit mehr tln, vielleicht ca. 5.000
und jobs aus allen wss-bereichen.
falls hier jemand mehr weiss? gerne.

> http://webhost.bridgew.edu/snesbeitt/europe.htm
>
> sarahs website ist die führende ressource für lib jobs weltweit.
> seit kurzem ist auch die JOBBOERSE verzeichnet.

weitere job-ressourcen unter: