AW: Terror in USA

Lieber Herr Rohde,

nein, ich finde es ist ganz und garnicht abwegig sich Gedanken um die
Menschen in NewYork und Washington zu machen, abwegig fand ich
persönlich die Antwort des Herrn Strzolka, der schrieb: "... Ich hoffe,
die Terroristen haben genug guten
Geschmack, die LoC zu verschonen.". Ist es denn ein Beweis des guten
Geschmacks das Word Trade Center oder das Pentagon nicht zu verschonen?
Kann man angesichts einer solchen Tat denn überhaupt noch die Frage nach
Geschmack stellen?

Wenn ich die Wahl hätte, so wäre mir die Zerstörung von Kulturgütern, so
tragisch das auch für unseren Berufsstand wäre, immernoch lieber als der
Tod tausender Menschen.

Gruß

Svenja Schacht