AW: Terror in Amerika

Hallo!
Ich denke wir alle finden es entsetzlich, unbegreiflich und unbeschreiblich
was an Terror, Krieg und Schrecken egal in welchem Namen, egal wo auf der
Welt stattfindet. Aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, daß es sich
hier um eine Diskussionsliste zum Thema Internet in Bibliotheken handelt und
nicht um eine allgemeine Mailingliste. Für den Austausch von Meinungen und
Gefühlen gibt es mit Sicherheit andere und passendere Foren.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Katharina Koop
KHK St.Gregorius
Weyhestr. 16