Re: Jetzt online: ueber 100 gebuehrenfreie Internet-Datenbanken

Stephan Stieglitzki schrieb am Wed, 11 Nov 1998 14:21:16 -0500:

> seit gestern nachmittag sind ueber 100 gebuehrenfreie  Internet-Datenbanken
> fuer Oeffentliche Bibliotheken
> online im Internet  recherchierbar.

Vielen Dank für den Tipp!

Eine hervorragende Seite, die auf den ersten Blick mit zum Besten
gehört, was ich bisher an Linksites gesehen habe.

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Das Verhältnis Grafik-Text
ist genau richtig und man findet sofort das, wonach man sucht.
Besonders die Recherchebeispiele sind wirklich sehr hilfreich.

Übrigens: Die Links mit Schrägstrichen zu unterteilen ist eine tolle
Idee (Platzsparend und zugleich sehr übersichtlich). Wäre so etwas nicht
auch für die Düsseldorfer virtuelle Bibliothek möglich?
(ich weiß, ich gebe einfach nicht auf... ;-)
ich möchte ja nur, dass ihre ohnehin schon gute Seite noch besser
werden!)

Viele Grüße aus Hannover (sonnig aber kalt)

Sebastian Wolf

-  Written by: Sebastian Wolf        -
-  FH Hannover, FB Bibliothekswesen  -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -