Terror in Amerika u. kein Ende ?

hallo [geloescht, Admin],

ihr Standpunkt ist zu teilen, aber diese Liste ist bei aller verständlichen
Überzeugungen u.
Gefühle zur berufsfachl. Auseinandersetzung gedacht und das tägl.
Mediengewitter ist schon kaum
zu ertragen oder soll man inetbib für 3 Wochen abmelden ?
mfG

Lode

 --- Koop <koop _at__ isac.rwth-aachen.de> schrieb: > Hallo!
> Ich denke wir alle finden es entsetzlich,
> unbegreiflich und unbeschreiblich
> was an Terror, Krieg und Schrecken egal in welchem
> Namen, egal wo auf der
> Welt stattfindet. Aber trotzdem möchte ich darauf
> hinweisen, daß es sich
> hier um eine Diskussionsliste zum Thema Internet in
> Bibliotheken handelt und
> nicht um eine allgemeine Mailingliste. Für den
> Austausch von Meinungen und
> Gefühlen gibt es mit Sicherheit andere und
> passendere Foren.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dr. Katharina Koop

Liebe Frau Koop,
Wir alle wissen seit Weimar, was unpolitisches
Bibliothekswesen zur Folge hat. Bibliotheken ohne
Standpunkt verkommen zu Medien-Magazinen, die eher
zufällig von Menschen verwaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
[geloescht, Admin]

_