Re: AW: Terror in Amerika

 --- Koop <koop _at__ isac.rwth-aachen.de> schrieb: > Hallo!
> Ich denke wir alle finden es entsetzlich,
> unbegreiflich und unbeschreiblich
> was an Terror, Krieg und Schrecken egal in welchem
> Namen, egal wo auf der
> Welt stattfindet. Aber trotzdem möchte ich darauf
> hinweisen, daß es sich
> hier um eine Diskussionsliste zum Thema Internet in
> Bibliotheken handelt und
> nicht um eine allgemeine Mailingliste. Für den
> Austausch von Meinungen und
> Gefühlen gibt es mit Sicherheit andere und
> passendere Foren.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dr. Katharina Koop

Liebe Frau Koop,
Wir alle wissen seit Weimar, was unpolitisches
Bibliothekswesen zur Folge hat. Bibliotheken ohne
Standpunkt verkommen zu Medien-Magazinen, die eher
zufällig von Menschen verwaltet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Löhr-Michels