Re: Our thoughts are with you

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Zwar wuerde ich auch dazu tendieren, in der Mail von Herrn Weber ein unpassendes Aufrechnen von Toten zu sehen, aber in der Mail der Rosa-Luxemburg-Stiftung kann ich das nun beim besten Willen nicht erkennen.
Volker Hartmann hat mich missverstanden. An der Stellungnahme der Rosa-Luxemburg-Stiftung habe ich am 13.09.2001 den belehrenden Ton kritisiert, nicht das Aufrechnen von Toten.

Zum Fortgang der "Diskussion" moechte ich bemerken: Mit Verunglimpfungen der Vereinigten Staaten war leider zu rechnen. Weit mehr bekuemmert mich, dass selbst von denen, die sonst in dieser Liste das Wort fuehren, es niemand fuer noetig gehalten hat, seine Solidaritaet mit den USA zu bekunden. Stattdessen waren folgende Reaktionen zu beobachten:

Ich kann nicht verhehlen, dass ich enttaeuscht bin.

Freundliche Gruesse

K. W. Geck

--
Dr. Karl Wilhelm Geck