AW: (E) D B I

Ich empfehle im Interesse der Listenkultur, dieses nicht hier zum neuen
Diskussionstopic zu erheben. Hier in INETBIB haben wir viele Fachfrauen und
-maenner, die mit Internet-Tools umgehen koennen und sie werden dann auch
in Sekunden herausfinden, wer "Silverwings" ist. (nein, nicht der, an den
Sie zuerst denken).
Man kann dann mit dem Kollegen auch außerhalb der Liste in eine Diskussion
eintreten, wenn man moechte.

mfg

Hans-Peter Thun

EHEMALIGES DEUTSCHES BIBLIOTHEKSINSTITUT
- EDBI -
Hans-Peter Thun
Kurt-Schumacher-Damm 12-16
10559 Berlin