Re: EndNote

Liebe Frau Geick,

Ich hatte vor einigen Tagen in der Liste nach Software zur Verwaltung von
Exzerpten gefragt, was ja ein ähnliches Problem darstellt. Die erhaltenen
Infos und Tipps habe ich zusammengestellt auf:

http://www.hist.net/htb/materialien/exzerpte.html

Dort finden Sie auch einen Hinweis auf einen informativen Text von Herrn
Hobohm in den nfd.

Mit freundlichen Grüssen

Peter Haber

P.S.: Da wir auch noch am Evaluieren sind, wäre ich sehr an den Antworten und
Erfahrungen, die Sie direkt erhalten, interessiert!

Christiane Geick wrote:

> Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
> wer von Ihnen hat Erfahrungen mit der Literaturverwaltungs-Software mit
> EndNote?
> Antworten bitte direkt an mich.
>
> Schon mal: Besten Dank
>
> Mit freundlichen Grüssen
> Christiane Geick
> --
> Universitaet Koblenz-Landau
> Universitaetsbibliothek
> Im Fort 7
> 76829 Landau
> Tel.: 0 63 41 / 280 - 632
> Fax: 0 63 41 / 280 - 666
> [...]

Peter Haber
Historisches Seminar der Universitaet Basel
Hirschgaesslein 21
CH - 4051 Basel
Tel.: +41 61 295 96 66 (Sekretariat)
Tel.: +41 61 295 96 63 (direkt)