Re: Provider/Internetzugang

Am 1 Oct 2001, um 11:20 hat Ernst-Abbe-Bücherei Jena geschrieben:

> In dieser Woche l=E4uft unsere T-Online- Flatrate aus und wir sind
> nat=FCrlich schon am Suchen und =DCberlegen, wie es (m=F6glichst
> kosteng=FCnstig) weitergehen soll. Wir haben 5 =F6ffentliche
> Internetarbeitspl=E4tze.
>
> Unsere Fragen nun an alle:
>
> Gibt es noch eine vergleichbare Flatrate ausser die von T-Online?

mobilcom. mehr bei freenet.de

> Welcher Anbieter ist zuverl=E4ssig?

shuttle.de, lf.net, ...
u.v.a.

an alle, ich weiss, das meine antwort nur einen bruchteil einer
umfassenden antwort darstellt. sie ist auch nicht als werbung für
die genannten zu verstehen. ich stehe mit den genannten firmen in
keiner geschäftlichen beziehung.

Herzliche Gruesse
Karl Dietz