Re: Squid und Alternativen

hallo,

wobei es aber auch zu erwähnen wäre, das man diese boxen auch fertig
konfiguriert
( und mit www - zugriff zur administration ) kaufen kann. z.b.

http://www.cobalt.com/products/cache/index.html

von Sun Microsystems

oder auch

http://213.164.67.135/d/solutions/icacheserver.shtml?id=26

von Pyramid in Freiburg.

Zumindest die Coablt - Boxen halten das, was Sie versprechen und sind
auch für nicht geübte
Unix - User ( die sich scheuen oder keine Zeit und Lust haben, einen
Squid zu konfigurieren ) erste Wahl.

Gruss

D.Bussmann

--

Dietmar Bussmann,
Max-Planck-Institute for Comparative Public Law and International Law