Re: off-topic: Suche nach einem Zeitschriftenband

> From:          Stalmann.Uta _at__ MH-Hannover.DE
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       off-topic: Suche nach einem Zeitschriftenband
> Date:          Fri, 5 Mar 1999 14:50:46 +0100

> Liebe Liste,
>
> Bitte entschuldigen Sie diesen Weg, aber ich weiss mir keinen anderen
> Rat mehr.
>
> Ich versuchte bereits in allen SUBITO-Lieferbibliotheken (die die
> Zeitschrift hatten) fuer einen Benutzer  zwei Aufsaetze aus
> Annals of the New York Academy of Sciences (1998, Bd.  851, S. 28-35
> [...]

So, so, da nutzt Du also auch Inetbib als Forum fuer
Literaturanfragen. Ich war ja etwas verwirrt. Erst auf den zweiten
Blick habe ich gesehen, das es sich um eine Anfrage an die Liste
handelt und nicht an mich persoenlich.
Ich wuensche Dir eine superschoene Woche.    Sandra

--
Universitaetsbibliothek Hannover und TIB
1.1.2 Zeitschriftenerwerbung