preisindex 2000

Liebe Liste,

im Rahmen eines Praktikums an der Thueringer Universitaets- und
Landesbibliothek Jena suche ich fuer das Erstellen des
Erwerbungprofils 2001:
- Den Preisindex 2000 (oder 1999) der deutschen wissenschaftlichen Literaturproduktion - unterschieden in Monograhien, Zeitschriften und event. andere Medien (Harrassowitz-Preis-Index 2000 habe ich nicht gefunden, siehe H.-Preis-Index 1995-1997 in Bibliotheksdienst 33. Jg. 1999, H. 1)
und den
- Preisindex 2000 (1999) auslaendischer wiss. Literaturproduktion
ebenfalls unterschieden in Monograhien, Zeitschriften und event. andere Medien.

Ueber hilfreiche Antworten wuerde ich mich sehr freuen!

Ein buntes herbstliches Wochenende wuenscht Ihnen

Gesine Bankwitz

Downloaden Sie MSN Explorer kostenlos unter http://explorer.msn.de/intl.asp