buchhandlung am bodensee zu verkaufen

kürzlich erhielt ich die anfrage, ob ich jemanden kennen würde, der interesse hätte an einer kleinen buchhandlung am bodensee - "ein kleines juwel im ältesten haus des ortes" - welche ein bis zwei personen ernähren würde (60% buchverkauf, 40% verkauf von kleinen accessoires) hätte.

da ich niemanden mit solchen ambitionen in meinem eigenen bekanntenkreis habe, diese anfrage aber zu hübsch finde, als dass ich sie einfach löschen möchte, poste ich sie versuchsweise an dieser stelle in der hoffnung niemandem damit auf die füße zu treten.

kontakt: michael spars, eMail: antega _at__ antega.de
(gerne unter nennung meines namens)

beste grüße aus hamburg,

sonja quast