Re: BXhse_Onkelz_etc.

 --- Christian Matz <matz _at__ ub.uni-marburg.de> schrieb:
> Hallo,

> sich ständig die
> rassistischer Bands

Ich denke schon, dass man dagegen etwas tun kann.

In unseren Internetbedingungen heisst es: Das Aufrufen
von .... faschistischen, gewaltverherrlichenden und
mit in Deutschland unter Strafe gestellten Inhalten
ist grundsätzlich verboten.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Texte auf
NeoNazi-Seiten veröffentlicht werden (mit Ausnahme
vielleicht wirklich der Böhsen Onkelz), ausserdem sind
diese Texte in der Regel gewaltverherrlichend und zum
Schluss könnte man noch überprüfen, ob die anderen
Bands auf dem Index stehen, so dass diese Inhalte
Jugendlichen gar nicht zugänglich gemacht werden
dürfen.

Alles in allem denke ich sind das genug Gründe dem
jungen Mann das Ausdrucken der Texte und sogar das
Besuchen dieser Seiten zu verbieten. Ich würde das
Ganze sogar ohne viel Federlesens machen. Ich glaube
kaum, dass es jemand wagt sich dann zu beschweren.

Grüße aus Würselen
Monika Silberer-Luderich

P.S.: Bei und sind Ausdrucke aus dem Internet
kostenpflichtig, vielleicht schreckt das auch ab.

=====
Stadtbücherei Würselen
Kaiserstr. 36
52146 Würselen