Re: off topic: Relevanz der Bibliothekswissenschaft? (2. Versuch)

Sehr geehrter Herr Dr. Hilberer,

darf ich fragen was Sie mit dieser Provokation erreichen wollen?
Oder sind Sie wirklich der Meinung es gäbe keine wissenschaftlichen Arbeiten
über Bücher, Informationsmedien, Datenbanken, Bibliotheken, deren Nutzung,
deren Weiterentwicklung etc. auf dieser Welt?

MfG

Umstätter