AKRIBIE-Info November 2001

Liebe Listenmitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

 anbei die aktuellen Informationen für die AKRIBIE-Veranstaltungen
dieses
 Monats:

 Der 12. November 2001 ist - wie immer - reserviert für den
 AKRIBIE-Stammtisch. Er findet ab 19 Uhr im Restaurant
 "Alt-Schildesche",  Beckhausstr. 193, statt. Sehr  herzlich lade ich
Sie dazu ein;   Gäste sind wie immer sehr willkommen.
 Als Gesprächsgegenstand dieses Abends schlage ich u.a. mögliche
 Reaktionen der Mitglieder und des Vorstands auf den 27. Oktober vor. Am
 27. 10. 2002 wird AKRIBIE ZEHN JAHRE alt.

 Am 28. November 2001 wird Nicole Gladden den Host Questel Orbit
 vorstellen. Diese Veranstaltung findet ab 18 Uhr in der Abteilung F&E
 der Firma Dr. August Oekter, Artur-Ladebeck-Str. 100, 33647 Bielefeld,
 statt.
 Schwerpunkte dieses Abends werden die Online-Datenbanken im Patent- und
 Markenbereich und das Patentbestellsystem PatentOrder sein. Über einen
 möglichst zahlreichen Besuch dieser Veranstaltung würde ich mich sehr
 freuen. Meine Bitte: Machen Sie Ihre Kolleginnen oder Kollegen -
 besonders im Patentbereich - auf diese AKRIBIE-Veranstaltung
 aufmerksam.

 Mit freundlichen Grüssen
 Ewald Bittner
AKRIBIE - Arbeitskreis für Information Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe
e.V.
c/o Ewald Bittner
Elbeallee 69
D-33689 Bielefeld