AW: off topic: Relevanz der Bibliothekswissenschaft? (2. Versuch)

Lieber Herr Hilberer,

herzlichen Dank fuer Ihre klare und in meinen Augen voellig zutreffende
Aussage.

Schoene Gruesse, auch von der Isar,
Ihr S. Kuttner

Dr. Sven Kuttner
UB Muenchen
Geschwister-Scholl-Platz 1
80539 Muenchen
Tel: (089) 2180-5455
Fax: (089) 2180-2786
E-Mail: Sven.Kuttner _at__ ub.uni-muenchen.de