Re: Magisterarbeit über elektronische Zeitschriften

Liebe Frau Lengenfelder,

in Zusammenhang mit der Liste der Elektronischen Zeitschriften in der
ZDB gibt es eine kleine Literaturauswahl, die Ihnen vielleicht
weiterhelfen kann. Sie ist zwar bei weitem nicht vollständig und
momentan nicht ganz aktuell, wird aber demnächst zusammen mit den
E-Journals der ZDB in ganz neuer Form aktualisiert angeboten werden. Die
URL wird sich dann auch ändern, aber das geben wir dann hier natürlich
bekannt.

Zur Zeit gilt noch: http://www.zdb.spk-berlin.de/ejou010/ejou9-2.htm

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Heise