Re: Freie Wissensgesellschaft

Frank Hoppe fragt:

> seit laengerem umtreibt mich schon der Gedanke, den avanti-server mit php, also
> quasi unter Nutzung von acwww25.php etc. zu nutzen. Darf man hoffen, neben der
> ersten Demo auch auf die scripte respektive die in php zu kompilierenden
> Bibliotheken in diesen Tagen zuzugreifen ?

Ueber die "allegro"-Liste wurde bereits bekanntgegeben, dass es jetzt
einen Satz von PHP-Skripten gibt. Diese werden in Kuerze dazu genutzt
werden, einen neuen, besonders coolen Zugang zur CoOL-Datenbank
zu ermoeglichen, mit Eingabemoeglichkeiten z.B. fuer eigene
Schlagwoerter (die dann auch gespeichert werden) und Blaettern in den
Registern.
Die Beschreibung wurde schon "upgedatet":
   http://www.allegro-c.de/ruckzuck.htm
Darin auch die Liste der PHP-Skripte und deren Funktionen.
Momentan wird noch an der Linux-Variante des "avanti"-Servers gefeilt,
auf WinNT geht's schon, mit Apache oder Xitami.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de