From: Markus List <markus.list _at__ ub.uni-stuttgart.de>
To: blechschmidt _at__ isl.tm.fr <blechschmidt _at__ isl.tm.fr>
Date: Wednesday, November 14, 2001 11:46 AM
Subject: Re: Bestandsanzeige im BVB-OPAC

Liebe Frau Blechschmidt,

die Titelaufnahme wurde von der Deutschen Bibliothek in Frankfurt am
Main angelegt und hat dort die Signatur 1998 B 18352.
Die Anzeige im BVB erfolgt offensichtlich deshalb, weil der BVB die
Titelaufnahmen der Deutschen Bibliothek als Katalogisierungs-Fremddaten
vorhält. Eine bayerische Bibliothek ist aber nicht im Besitz dieses
Werkes.

Mit freundlichen Grüßen
Markus List

--

Universitaetsbibliothek Stuttgart   Tel. (0711)121-3514
- Alphabetischer Katalog -          Fax: (0711)121-3502