Buchrückgabekasten - DANKE!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für die vielen Antworten zu meiner Mail " Buchrückgabekästen".
Denjenigen, die ebenfalls informiert werden wollten, sei gesagt, dass tatsächlich alle Antworten an die Liste gingen. Einen Hinweis habe ich aber noch:
Die EKZ beschäftigt sich natürlich ganz besonders mit der Transpondertechnologie. Dazu gehört auch die Entwicklung dezentraler Rückgabestellen. Zukünftig ist daher zu erwarten, dass von seiten der EKZ Rückgabekästen oder sonstige Rückgabestellen entwickelt und gefertigt werden. Ansprechpartner ist Herr Randegger, Tel. 07121/144-223.

Allen noch ein schönes Wochenende!
Rita Höft

Stadtbücherei Bergheim

Hauptstr. 102-104