Re: Suesses Nichtstun...

At 11:52 19.11.01 +0100, you wrote:
>muss dafür auch in INETBIB noch Bandbreite verbraucht werden?

Gibt es eine mir bislang unbekannte Bedeutung des Wortes Bandbreite, die es möglich macht, davon zu sprechen, Bandbreite zu verbrauchen?
Ach ja, eine zweite Frage habe ich auch noch: darf nur in INETBIB verhandelt werden, was an anderer Stelle noch nicht abgehandelt worden ist? Wir sollten uns in unseren Lesesälen darum bemühen, dass geschwiegen wird, aber doch nicht in unseren Listen.
Allen eine vergnügte Arbeitswoche!
Rainer Pörzgen

Rainer Pörzgen
Universitätsbibliothek / IVS
D-21332 Lüneburg

Tel.:  0049 / (0)4131 / 78 11 55
Fax:  0049 / (0)4131 / 78 11 11

E-Mail: mailto: poerzgen _at__ uni-lueneburg.de