AW: neue web suchmaschine... nur mit MSIE 5.x (!)

Moin!

http://www.Deepweb.com : Opera 5.1x funktioniert - trotz Fehlermeldung:

Your browser is not completly supported yet.
This will be fixed shortly.
Until them you will probably experience some minor problems.
Click here to continue ...

Und dann landet man bei http://www.quigo.com

http://www.iboogie.tv/ : startet, wenn man Opera als IE "verkleidet",
funktioniert, aber nicht richtig.