Re: Mailprogramm - Outlook-Alternative ?

Hallo Inetbibler,

Ich habe mir gerade die neue Version heruntergeladen und auf den Rechner gepackt und ich muss wirklich sagen: KLASSE!!! Was
ich bis jetzt davon gesehen habe, gefällt es mir sehr gut. :)

Der einzige Nachteil ist, dass ich die vielen schönen Änderungen noch nicht an meine Kolleginnen weitergeben kann, da die
eine deutsch-sprachige Version brauchen. Da diese aber ja oben schon angekündigt wurde, möchte ich nur darum bitten, dass
vielleicht in dieser Mailingliste ein kurzer Hinweis darauf gegeben wird, wenn es soweit ist. Danke

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Wolkwitz

--
Märkische Fachhochschule Iserlohn und Hagen
Fachhochschulbibliothek