Re: ein professionelles konzept für ihren internetauftritt

Sonja Quast wrote:

> liebe liste,
>
> ich hoffe, eine anfrage der folgenden form ist an dieser stelle erlaubt,
> auch und insbesondere, weil sie weniger kommerziell ausgerichtet ist, als
> es zunächst den anschein haben mag:
>
> im rahmen meiner teilnahme an einem achtwöchigen online-workshop
> (http://www.akademie.de/workshops/website.html) ist es meine aufgabe,
> anhand eines beliebigen beispielprojektes (vielleicht an ihrem... ?!) ein
> professionelles website-konzept zu erstellen.
>
> da ich bereits einiges an erfahrungen in diesem bereich mitbringe
> [...]

Hallo, Frau Quast,

ich (Dipl.-Bibl., Literaturwissenschaftlerin, Übersetzungstätigkeit,
Interesse für Wissensmanagement) brauche zur eigenen Vermarktung eine
professionelle WEB-site, bin an Ihrem Angebot interessiert.

Ich bin heute Vormittag bis 11 Uhr zu erreichen, dann erst wieder ab
13h30 bis ca 15 Uhr. Freue mich auf Ihren Anruf,

mfG

Cornelia Lutter
--
Dipl.-Bibl. Cornelia Lutter, M.A.