Re: Impressum

Liebe Frau Dreher, die Notwendigkeit eines Impressums ist im
Landespressegesetz geregelt. MfG Dietmar Kummer

annett.dreher _at__ bz-erkner.de schrieb:

> Guten Tag, liebe Kollegen,
> die Frage gehört vielleicht nicht hierher, aber kann mir jemand sagen, ob
> ein Impressum bei einer Publikation Pflicht ist und wenn ja, wo das
> geregelt ist.  Vielen Dank.
>
> Annett Dreher
> Bildungszentrum Erkner
> Seestr. 39
> 15537 Erkner
> Tel: 03362/769-961

begin:vcard
n:Kummer;Prof. Dietmar
tel;home:04205 Leipzig, Jupiterstrasse 43
tel;work:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig
x-mozilla-html:FALSE
org:Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig;Fachbereich Buch und Museum
adr:;;Bertolt-Brecht-Str. 1;LEIPZIG;Sachsen;04205;Deutschland
version:2.1
email;internet:dkummer _at__ bum.htwk-leipzig.de
title:Prof. Dietmar Kummer
end:vcard