Re: AW: WICHTIG: Verbreitung BadTrans-Virus leider auch hier

Liebe Liste,

Auch ich habe in den letzten Tagen Dutzender solcher Mails erhalten, bloss:
ich "sah" die Anhaenge gar nie!! Ich arbeite mit Netscape Messenger 4.7 unter
Win2000. Dass es sich um BadTrans-infizierte Mails handelt, sehe ich nur, wenn
ich in die Quelldatei-Ansicht wechsle. Das wuerde ja bedeuten, dass ich mich
mit Netscape 4.7 gar nicht anstecken kann? Stimmt das? Ich weiss naemlich gar
nicht, ob mein Rechner noch clean ist.

Gruss aus Basel

Peter Haber

Peter Haber
Historisches Seminar der Universitaet Basel
Hirschgaesslein 21
CH - 4051 Basel
Tel.: +41 61 295 96 66 (Sekretariat)
Tel.: +41 61 295 96 63 (direkt)