AW: WICHTIG: Verbreitung BadTrans-Virus leider auch hier

[Skalweit, Kai]
Ich muss davor warnen, es am Subject festzumachen.
Prinzipiell kann es jeder Sender und jedes Subject
sein. - Mir fiel auf, dass es haeufiger Antworten sind,
zu deren Subject ich was geschrieben habe.

Der Virenwaechter, der bei unserem Provider aktiv ist,
ist fuer uns der einzige Schutz (bisher scheint er ge-
griffen zu haben).
Leider muessen wir uns mit der MS-Seuche herum-
schlagen. Zuhause ist der Mail-Reader wirkungsvoll
vom restlichen System entkoppelt, er zeigt nur den
reinen Text an. Alles andere erfordert Aktivitaeten.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)