AW: Antw: Attachment sehen

[Skalweit, Kai]
War es wirklich die E-Mail-Adresse, die den Unter-
strich am Anfang enthielt? Oder war es die "Um-
schreibung" des Namens.
Von meiner Tante wuerden Sie z.B. "_Kai [mailto:Kai.Skalweit _at__ mailserver]
erhalten. Durch den Unterstrich wird der liebe
Neffe ganz nach oben ins Adressbuch sortiert.
Ich habe auch schon "Umschreibungen" folgender
Art gesehen "_Kai.Skalweit _at__ mailserver [mailto:Kai.Skalweit _at__ mailserver]
auch hier wird der Unterstrich im Adressbuch
oben eingetragen.

Noch zur E-Mail-Adresse selbst. Meiner Erinnerung
nach muss sie mit einem Buchstaben oder einer
Ziffer beginnen. Sonderzeichen sind nur im Innern
erlaubt. - Habe ich jetzt aber nicht nachgeprueft.

Gruss
Skalweit

	--
	Kai Skalweit, SE B-Sk
	Fachhochschule fuer Verwaltung und Rechtspflege Berlin (FHVR)