??Virus - betrifft nur HBK Braunschweig

Liebe KollegInnen von der  HBK in Braunschweig,
von Ihnen kamen zwei Mails, die "leer" waren. (Eine kam von Frau Nies,
die andere Adresse weiss ich nicht mehr) Ich vermute, dass sie den Virus
enthielten, von dem in dieser Liste berichtet wird. Da wir mit Netscape
arbeiten, konnte ich die verseuchten Anhänge nicht sehen und habe alles
gelöscht.
Ich wollte Sie über Ihre Homepage erreichen, doch der dortige Link
"Ansprechpartner" funktionierte nicht. Also auf diesem Wege....
Eine virenfreie (in jeder Hinsicht) Adventszeit wünscht

--
Wenn der Weg zu Ende ist, verändere dich.
So verändert gehe weiter .................................

Ingrid Strüwe
Universitätsbibliothek Hildesheim
Informationsvermittlungsstelle für elektronische Medien
http://www.uni-hildesheim.de/UB/organ.html