AW: Webring

Soweit ich weiss, sind keine Ueberlegungen bezueglich
eines Webringes Bibliotheken im Gange.
Ich wuerde die Sinnhaftigkeit bezweifeln: Webringe halte
ich fuer eine gute Moeglichkeit fuer den zufaelligen
Wechsel zwischen thematisch aehnlichen Websites.
Aber das jemand zufaellig zwischen Bibliotheken hin-
und herhuepfen moechte? (Etwas anderes waeren
Webringe thematisch zusammenhaengender
Bibliotheken: Waere eine Idee)

Gruss
Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de