AW: ??Virus - betrifft nur HBK Braunschweig

Hallo Frau Laube,
auch ich bekam gestern so eine Mail. Ich habe heute meinen Rechner geprüft
und er ist nicht verseucht.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Ritter

        Dipl.Bibl.Claudia Ritter
               -Bibliothek-
Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz
              Deinhardplatz 4
              56068 Koblenz

    * 0261/1307454
          Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter _at__ ovg.justiz.rlp.de