AW: Heimarbeit

Sehr geehrte Frau Herwig,
auf den Seiten des Bundesministeriums fuer Arbeit und Sozialordnung finden
Sie unter
http://www.bma.bund.de/index.cfm?uuid=9790AE757C7447D0B53CAC1E3A13DE10&grupp
e=8
Publikationen zum Thema Telearbeit u.a. auch zum Downloaden.
Mit freundlichen Gruessen
Susanne Oehlschlaeger
Bundesministerium des Innern
Referat Z 4 b - Bibliothek
Graurheindorfer Str. 198
53 117 Bonn
Tel.: 01888/681-3353
Fax: 01888/681-3879
e-mail: Susanne.Oehlschlaeger _at__ bmi.bund.de