Re: Zusammenlegung von Institutsbibliotheken

Liebe Frau Karstedt,

bei Interesse kann ich Ihnen einige Hinweise geben, aber per
Telefon ist es einfacher :-)

Gruesse
Inken Feldsien
Baukommission DBI

Karstedt wrote:

> in der Universitaet Hamburg wird die Zusammenlegung von
> acht bis zwoelf sprachwissenschaftlichen
> Institutsbibliotheken zu einer Fachbereichsbibliothek
> geplant. Fuer die insgesamt 600.000 Baende, die
> Personalarbeitsraeume und die Lesesaele stehen 13
> Stockwerke des "Philosophenturms" zur Verfuegung.
>
> Nur der Mitteltrakt des Gebaeudes, d. h. ca. ein Drittel der
> Grundflaeche eines jeden Stockwerkes, ist statisch fuer
> Regalbestueckung ausgelegt. Es wird angestrebt, die momentane
> raeumliche Naehe von Bibliotheken, Seminar- und
> [...]

Achtung - bitte beachten Sie die neuen Telefonnummern!!!!!!!!
Dipl.-Ing. Inken Feldsien-Sudhaus      Tel. +49 40 428 78-3004

Universitaetsbibliothek
TU  Hamburg - Harburg
Denickestrasse  22
D - 21073 Hamburg