Admin: Mail-Problem hoffentlich beseitigt

Hallo Liste,

ich hoffe, ich habe das Mailproblem (Verdoppelung der Mails)
beseitigt. Wie in allen bisherigen Faellen auch waren nicht die
scheinbaren Absender der doppelten Mails schuld sondern ein amok
gelaufener Automatismus, der wahrscheinlich
Abwesenheitsbenachrichtigungen verschicken sollte. Ich werde den
Verursacher noch direkt kontaktieren, habe aber seine Adresse jetzt
erstmal aus der Liste entfernt.

Ich danke auf diesem Weg nochmal den Kollegen Seiffert aus Koeln und
Berger aus Bonn fuer die rasche telefonische Benachrichtigung.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
 Michael.Schaarwaechter _at__ ub.uni-dortmund.de
 Germany, Uni Dortmund, Library