Re: Software: Web-Washer (Werbe-Filter )

Am Tue, Mar 16, 1999 at 03:41:24PM +0100, meinte Barbara Schelkle:

>     Vielen Dank für Ihre Beschreibung des Programms Web-Washer.
>     Was Sie leider nicht erwähnten, ist, daß das Programm z.Zt. nur
>     für Microsoft-Plattformen erhältlich ist. Diesen Hinweis ergänze ich
>     deshalb hiermit ;-)
>
> 	Zitat aus dem FAQ:
> 	"Portierungen zu anderen Betriebssystemen sind geplant.
> 	Eine detaillierte Zeitplanung liegt noch nicht vor."

Ich verstehe gar nicht, wieso plötzlich so ein Aufhebens
von diesem Programm gemacht wird.

Ich benutze schon seit sehr langer Zeit das Programm
'junkbuster' (http://www.junkbusters.com/), welches fast
die gleiche Funktionalität bietet.

Offenbar ist immer eine 'klickbare' Oberfläche
erforderlich, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Der Junkbuster ist wesentlich kleiner als der Webwasher
und er ist für mehr Plattformen erhältlich (sogar im
Source-Code).

Tschö
Töns
--
_o)
 /\\ pgp fingerprint: 9B AC A5 CB C8 CC FC DC  25 B5 26 9A 5D 28 C0 3D