Re: Berliner Misere

Lieber Herr Graf, vielen Dank für diesen ausgezeichneten Hinweis,
das werde ich jetzt als Handout allen gequälten,
verzweifeltenStudenten/Magistranten/ Promovierenden geben, die
weinend ratsuchend bei mir im EDBI landen. Dann kann ich sie
davon überzeugen, daß ihreVerwzeiflung nicht daran liegt, daß sie
Ausländer sind, sondern daß es den deutschen Lesern genau so
geht.-- In meiner Jugend  in Hamburg ging man nach einer langen
Party auf den Fischmarkt, hier geht man gleich in die
Staatsbibliothek, weil es sonst keinen Platz mehr gibt!!! Es ist
nicht nur zum Hassen- wie Herr Seibt schreibt- für mich ist es zum
Weinen. Elisabeth Simon, HonFLA
Elisabeth Simon
Auslandssekretariat des EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16