2 Fragen zu Outlook

Seit ein paar Tagen sehe ich mich gezwungen, im E-Post-Verkehr
Pegasus-Komfort mit dem vertauschen zu müssen, was Outlook anbietet.  :-((

Bisher habe ich zwei elementare Dinge nicht herausgefunden:

a)
Die Einstellung, die dafür sorgt, daß im Augenblick des Absendes einer
Nachricht gefragt wird, in welchem Ordner man die Kopie der abgeschickten
Nachricht ablegen möchte.

b)
Die Tastenkombination zum Neuformatieren eines Absatzes im
Nachrichten-Editor (einschließlich Neuformatieren eines Absatzes mit in
Antworten vorangestelltem Zeilenpräfix '> ').

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München