AW: Anfrage Bibliothekssoftware

Hallo Frau Theiss,

ich kann Ihnen da WinBIAP empfehlen, es erfullt alle Ihre Kriterien.
Sie konnen Bucher und Zeitschriften erfassen, Zeitschriftenartikel usw.
Firma: datronic GmbH
       Kurzes Geland 6
       86156 Augsburg
Tel.: 0821/44009-0
Fax: 0821/44009-59
e-mail: info _at__ datronic.de

Sie konnen sich auch eine Demo-Version anfordern.

Mit freundlichen Gru?en

Claudia Ritter

        Dipl.Bibl.Claudia Ritter
               -Bibliothek-
Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz
              Deinhardplatz 4
              56068 Koblenz

    * 0261/1307454
          Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter _at__ ovg.justiz.rlp.de