Re: Off Topic ?:Suche nach neuroradiologischer Zeitschrift

Lieber Herr Bussmann,

setzen Sie sich doch mit der Deutschen Zentralbibliothek fuer Medizin
in Koeln in Verbindung, Tel. (0221) 478-5685 (das ist die Auskunft),
es gibt da Eilbestellung und Telefax-Uebertragung von Aufsaetzen!

MfG
Hans Wagner, Wien