AW: Off topic - Suche nach einer Verordnung

Liebe Frau Flemming,

ich hätte ja gerne nur an Sie geantwortet, aber leider fehlte die e-mail
Adresse.
Laut Schnellberichtigung des BGBl  gab es keine Änderung
Mit freundlichen Grüßen

Claudia Ritter

        Dipl.Bibl.Claudia Ritter
               -Bibliothek-
Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz
              Deinhardplatz 4
              56068 Koblenz

    * 0261/1307454
          Fax: 0261/1307250
e-mail: claudia.ritter _at__ ovg.justiz.rlp.de