Re: INETBIB-Tagung 2000

Sorry,

> April, April !

das kann ja nur jemand schreiben, dar den Tatendrang und das
Organisationstalent von Herrn Schaarwächter nicht kennt.

Ich bin auf alle Fälle dabei!

Kann ich mein Fahrrad mitnehmen?
Ist der Transport zum Flughafen in der Tagungsgebühr enthalten?
Ist Übernachtung im Zelt anstatt im Hotel möglich (viel romantischer)?
Kann der Aufenthalt verlängert werden (Ein paar Tage Urlaub nach einer
Inetbib-Tagung sind immer angebracht).
Vielleicht kann auch T. Gottschalk für einen Vortrag gewonnen werden (er
könnte versuchen , von der  Fa. Haribo die Spende einer Tonne
Gummibärchen zu bekommen). In dem Zusammenhang schlage ich vor, das
Sponsoren - Team zusammenzufassen unter dem Namen "Team 2000, die Top-
Sponsoren der Inetbib".

Grüße

R. Braun