Re: AW: mailweiterleitungen

Natürlich ist es zumutbar, aber da wohl niemand vollkommen ist, vergißt es der eine oder andere schon mal. Hat hier jemand erwähnt, daß es eine Zumutung wäre, sich abzumelden? Das muß ich wohl überlesen haben.

Gruß, Ursula Dziadek
_________________________
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Archive und Informationsprodukte
Bibliothek
D-60267 Frankfurt am Main
Tel.: (069)7591-2913
Fax: (069)7591-2982
Mailto:u.dziadek _at__ faz.de

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 07.02.02:
> Auch ich finde diese unzähligen "Stellvertreter" in Listen schlicht nervig
> u. bei Urlaub wohl
> zumutbar sich zeitweilig abzmelden!
> HL .-(
Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13