Re: Erwerbung von CD-ROMs u. Medienkombinationen

On Thu, 07 Feb 2002 11:30:57 +0100, Nadine Hähndel wrote:

kl>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
kl>
kl>meine folgende Frage passt vielleicht nicht unbedingt in
diese Liste und
kl>ich hoffe, dafür keine Rüge zu kassieren, doch das "Problem"
steht im
kl>Moment an und uns interessieren die Erfahrungen anderer
Bibliotheken.
kl>
kl>Wir arbeiteten bisher mit einem auf elektronische Medien
spezialisiertem
kl>Lieferanten aus unserer Nähe zusammen, der uns einen
wunderbaren Rabatt
kl>von 15-17 % gab, doch leider bei der Bearbeitung unserer
Bestellungen
kl>immer unzuverlässiger wurde und uns einen erheblichen
Mehraufwand
kl>bescherte. Natürlich hätten wir gerne einen Anbieter
gefunden, der
kl>ähnlich großzügig ist...
kl>
kl>Ich bin Ihnen für jeden Hinweis auf einen Lieferanten oder
kl>Erfahrungsberichte aus Ihrer Einrichtung sehr dankbar.

hallo
es könnte sein, daß noch geeignetere beiträge in forumoeb zu
finden sind.
hier die adresse der liste
FORUMOEB _at__ hbz-nrw.de
(hmm, allerdings verrät der listenname ÖB's, trotzdem!)
viele grüße
k.l.

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus _at__ t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export),
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.